Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Türchen


Gestern hatten wir unsere jährliche Team-Weihnachtsfeier.
Wer Lust hatte, durfte auch Swaps mitbringen.
Meine sind dieses Mal etwas größer ausgefallen :-)
Ich wollte mich bei den Mädels ganz herzlich für ein tolles und aufregendes Stampin Up Jahr bedanken.
Deshalb hat jede von Ihnen eine schöne Tasse für den Frühstückskaffee bekommen.

Gefunden habe ich diese Schätzchen bei Fräulein Moni in der Schirmgasse in Landshut.

Passend zur Tassenfarbe habe ich dann noch die Geschenkanhänger gestaltet.
Na, könnt ihr es sehen? Ich habe schon einige neue Raritäten dafür benutzt...


Und hier dürft ihr natürlich noch einen Blick auf unsere gemütliche Runde werfen.
Vier Mädels haben leider gefehlt.


Habt einen tollen Dienstag...





♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben
    ich wäre so gerne dabei gewesen.
    Ganz liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch Euch - persönlich konnte ich es ja leider nicht los werden.
    Liebe Grüße aus dem Achdorfer KH.

    AntwortenLöschen
  2. Team-Weihnachtsfeier - ist das schön!
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues, gesundes und glückliches Jahr 2015!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen