Sonntag, 26. Oktober 2014

Anleitung Origami Goodie aus Designerpapier

Wie versprochen bekommt ihr heute die Anleitung für die schöne, kleine Verpackung.
Mein Wochenende war super schön. Ich war gestern in Stuttgart im Musical "Tarzan". Es war super schön. Leider hat sich mein Schnupfen dadurch stark verschlechtert und ist in eine dicke Erkältung über gegangen. Ich hoffe, dass alles ganz schnell vorüber ist... Bin total gerädert.
Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht ;-)










Ich würde mich sehr über Feedback von euch freuen, wie die Verpackung bei euch geklappt hat.
An die Werkeltische, fertig, los...
Ihr dürft mir auch gerne Fotos von euren fertigen Werken schicken.

______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 27.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Wow, das schaut aber gut aus! Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denk, das muss ich unbedingt mal! Ist ja unglaublich, dass man aus einem geraden Streifen Papier eine dreieckige Box basteln kann! Danke für die Anleitung und gute Besserung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Schritt für Schritt Anleitung. Finde die Verpackung richtig goldig. Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Anleitung Claudia.
    Ich hab die Verpackung grad nachge"baut", klappt wunderbar.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Habe etliche von diesen süßen Schächtelchen gebastelt und für einen Basar gespendet. Danke für die Anleitung!
    Foto auf meinem Blog!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    Ich bin erst heute durch Zufall auf die kleinen Goodies gestoßen. Doch das tut dem ja keinen Abbruch. Ich habe sie ausprobiert und sie sind wirklich süss, easy und schnell gemacht :-))).
    Danke für die super Anleitung. Bilder sind aber erst mitte November bei mir auf dem Block ;-).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und super Anleitung:×)
    Schöne Geschenkverpackung für Weihnachten.
    LG Frida

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und super Anleitung:×)
    Schöne Geschenkverpackung für Weihnachten.
    LG Frida

    AntwortenLöschen