Mittwoch, 17. September 2014

Moderne Weihnachtskarte mit "Wünsche zum Fest"

Und weiter gehts mit der nächsten Weihnachtskarte.
Die Kartenständer im Blumenladen (Buchskranzl Ergolding) und auf den anstehenden Märkten wollen gefüllt werden.

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich die gleiche Kartengrundlage wie gestern benutzt habe.
Raus gekommen ist aber eine ganz andere Karte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.




Und ab heute gibts wieder einmal ein neues Angebot der Woche *tadaaa*






_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen