Sonntag, 31. August 2014

Tolles Scrap-Projekt

Vor einigen Wochen habe ich bei meiner Kollgin Kerstin dieses tolle Album mit einer coolen Bindetechnik gefunden. Es wird durch Strohhalme zusammengehalten. Bei mir Papierstrohhalme in weiß/grau.

Meine liebe Freundin hat mich vergangenen Freitag zu ner Stempelparty zu sich eingeladen.
Sie ist ein alter Hase in Sachen Stampin Up und sehr anspruchsvoll.
Da sie mich immer sehr unterstützt, habe ich ihr eine besondere Stempelparty versprochen.

Also kam ich mit Sack und Pack am Freitag um 19 Uhr bei ihr an und kurze Zeit später saßen wir zu zwölft um den großen Esstisch und wir werkelten satte vier Stunden diese tolle Minibook.
Ich bin selbst noch total geflasht wie kreativ die Mädels doch waren.
Sonst ratschen sie  ja ganz gerne mal, aber gestern waren alles super konzentriert und danach nicht minder stolz auf das geniale Projekt.

Hier ein paar Einblicke in mein Album...



Hier seht ihr die kreative Runde und einige der fertigen Exemplare...


So, das war jetzt mal ein mega Post.
Morgen gehts dann wieder weiter mit etwas kleineren Projekten.


________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Woww!!!
    Die Alben sehen super-schön aus.
    Und die Idee mit den Strohhalmen finde ich total gut!

    LG Martina

    AntwortenLöschen