Freitag, 8. August 2014

Schnelle Verpackung mit Anleitung



Ich möchte euch heute kurz diese süße und schnelle Verpackung zeigen.
In groß habe ich diese Schachtelvariante schon öfter gewerkelt, aber diese hier ist wirklich winzig und absolut Goodie-tauglich...



Ihr nehmt ein Stück Farbkarton in der Größe 6,5 x 6,5 cm. Runderherum wird bei 1,5 cm gefalzt, eingeschnitten und zum Boden verklebt.
Runderherum klebt ihr dann einen Streifen Selbstklebestreifen.
Dann benötigt ihr ein Blatt des Designpapierblockes "Mondschein", das ihr auf der schmalen Seite auf 8 cm kürzt.
Einfach um den Schachtelboden kleben und das Ende ebenfalls mit einem Selbstklebestreifen kleben.
Bitte legt das Desginpapier in der Mitte einer Schachtelseite an, nicht am Eck.
Dann nach Lust und Laune verzieren und bestempeln.

Hoffe, ihr konntet die einzelnen Schritte gut verstehen?

Außerdem habe ich noch das hier für euch...



So, jetzt aber viel Spaß beim werkeln...

________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen