Dienstag, 19. August 2014

It´s Magic

Die letzten drei Tage waren wir nochmal spontan im schönen Salzkammergut.
Wie manche wissen, ist der Attersee mein zweites zu Hause.
Wir haben nochmal etwas Sonne getankt und hatten im Obra Kinderland viel Spaß.
Nach etlichen Umleitungen und Baustellen sind wir dann gestern um 19 h wieder zu Hause angekommen.
Aber jetzt zum kreativen Part...

Diese Box habe ich letztens bei Nadine gesehen und sie wanderte sofort auf meine "To-Do-Liste".
Wenn man den Deckel hochzieht, dann hebt sich dieser magisch an und man kann durch die entstandenen Öffnung etwas Süßes hineingeben.






So und jetzt gehts erst mal ans Wäsche waschen.





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen