Donnerstag, 14. August 2014

Ich bin verliebt... und zwar spitzenmäßig

Und zwar in diesen genialen Hintergrundstempel!
Er heißt "I love lace", was so viel heißt wie, "ich liebe Spitze"...
Der Stempelabdruck ist so fein und filigran. Damit lässt sich ganz leicht Designerpapier selbst herstellen...

Wieder einmal habe ich Brombeermousse zusammen mit Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß benutzt.
Very nice ;-)




So, lasst euch von dem miesen Wetter nicht die Laune verderben...
Stempelt doch einfach drauf los :-)





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen