Montag, 23. Juni 2014

Piraten an Board


Moritz feiert Ende Juni seinen 3. Geburtstag.
Wie jedes Jahr wollte ich dafür eine tolle Einladung für seine Gäste gestalten.
Kindergeburtstags feiert er noch nicht.
Sein bester Freund, die Taufpatin und Oma´s & Opa dürfen ganz herzlich mitfeiern.

Schon lange habe ich nichts mehr mit Punch-Art gemacht.
Diese zwei Kameraden sind einfach zum anbeißen... findet ihr nicht?



Natürlich dürft ihr dann auch wieder luren, wie der Geburtstag so abgelaufen ist... Dauert aber noch ein bissl...





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 01.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. wie süß ... ganz toll sind Deine Einladungen geworden .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich gerne an...! Diese Einladungen zum Kindergeburtstag finde ich auch total süß. Tolle Idee Claudia!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt "coole" Einladungskarten hast Du da gewerkelt!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool! Bin ganz begeistert, Claudia!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie cool!
    Ich bin absolut begeistert!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen