Samstag, 7. Juni 2014

Herrlichstes Sommerwetter...

... haben wir hier bei uns in Bayern.
Ich freue mich auf ein laaanges sonniges Wochenende *jipi*

Gestern war ich auf der Stempelparty von Nadine & Sabrina in Dirnaich.
Mit im Gepäck hatte ich unter anderem diese hübsche Pizzabox.

Ich denke, sie ist super angekommen und ich hatte sogar eine Premiere.
Zwei Männer haben auch mitgestempelt und waren am Schluß auch ziemlich verzaubert :-)




So, jetzt gehts ab zum Schwimmkurzs mit dem Großen und die Mama dreht in der Zeit eine Runde im Fitnessstudio.

Euch einen schönen Tag...



_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.06.2014  um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.