Donnerstag, 20. März 2014

Längst fällig...

.... war es mal wieder, dass ich ein Minibook gewerkelt habe.
Das Besondere an dem heutigen Büchlein ist, dass es fast komplett aus dem neuen Kartenset "Hip, Hip, Hurra!" entstanden ist.
Die 20 Kuverts bilden hier meine Buchseiten.
Sobald es auch innen befüllt ist, werde ich es euch nochmal zeigen.


Hier die verwendeten Materialien:



Ich steuere auf meine letzte Stempelparty im März zu.
Kommenden Freitag treffe ich Annette und ihre Mädels und freue mich schon sehr darauf.





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.03.2014 um 22 Uhr
♥ Meine nächste 1.000-€-Party findet am 18.03.2014 statt.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Das Cover Deines 'Minibook's' sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Da bin ich doch gespannt....wie es innen weitergeht.
    Viel Spaß beim Werkeln...
    LG + einen schönen Frühlingstag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Minis und deines gefällt mir schon super gut. Bin gespannt, wie es gefüllt aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein Minibuch sieht toll aus - verrätst du uns, wie du es gemacht hast?? Und wie es innen aussieht?
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen