Sonntag, 16. Februar 2014

Kommunion Variante 1

Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema Kommunion auseinander gesetzt.
Das ganze Internet hab ich abgegrast nach Inspiration und tollen Ideen.
Leider macht es uns Stampin Up! hier nicht ganz so leicht. Kommunionstempel gibt es im aktuellen Ideenbuch leider keinen mehr. Aber es wäre ja gelacht, wenn man da nicht trotzdem was machen könnte...

Heute zeige ich euch die erste Variante, die ich so ähnlich bei Ann Kathrin gesehen habe.
Eine Einladung für ein Mädchen...



Diese Materialien habe ich dafür verwendet:


Morgen gehts dann weiter mit dem Thema Kommunion.





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!




1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Idee. Die Karte sieht richtig schön aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen