Samstag, 15. Februar 2014

1. Stampin Queens Blog Hop


Ich möchte euch ganz herzlich zum 1. Blog Hop meines Teams Stampin Queens begrüßen.
Freue mich total, dass fast alle meine Stempelkinder und auch sogar einige Stempelenkelkinder mitmachen.

Ihr kommt bestimmt von Heidi

Heute möchten wir euch tolle Kreationen rund um die Sale-A-Bration zeigen.

Ich habe eine tolle Box mit der neuen Anhängerstanze von Stampin Up! für euch gestaltet.

Sie sieht etwas kompliziert aus, ist aber recht einfach zu werkeln. Hier gehts zum Anleitungsvideo.






Hier die verwendeten Materialien:



So, jetzt aber schnell weiter zu Tanja

Habt Spaß ♥ 

Hier noch die komplette Teilnehmerinnen-Liste zum durchklicken:

Sabine: http://sabinewaack.blogspot.de/ mit Gastdesign-Beitrag von Hildegard Grimm
Agnes: http://agnes-stempelwelt.blogspot.de/
Heidi: http://www.heidigottschalk.blogspot.de/
Claudia: http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/
Tanja: http://www.papierstudio-schultze.blogspot.de/




__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen