Montag, 13. Januar 2014

Mit Liebe gemacht - an dich gedacht....

... heißt ein Spruch auf einem kleinen runden Stempel aus dem Set "Liebesgrüße".
Derzeit ist das unter anderem das Valentinsangebot von Stampin Up`!
Ich finde dieses Set wirklich herzallerliebst. Hattest nicht doch tatsächlich einen bayrischen Stempel auf Lager. Den konntet ihr bereits gestern auf meiner Box begutachten und er heißt "Weil i di so mog".

Die Farben sind heute Altrose`, Calypso und Schiefergrau.




Der Vogel aus dem Inneren der Karte ist ebenfalls aus dem tollen Set.





___________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar: