Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich bin stolz auf mein Teamt ♥

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie stolz ich auf mein kleines aber feines Team bin. Einige von den Mädels haben auch einen eigenen Blog. Diese möchte ich euch heute hier mal vorstellen, da ich im Moment ja starke Probleme mit meinem Router habe. In wenigen Tagen zieht hier eine neu Frizz-Box ein und dann hoffe ich, dass alles wieder gut ist.

Los gehts mit meiner lieben Sabine, sie ist schon am längsten im Team Stampin Queens.
Mit einem *Klick* könnte ihr auf ihrem Blog tolle Punchboard-Ideen sehen.

Heidi ist seit der letzten Sale-A-Bration mit dabei und hat ganz flott einen Blog von ihrem lieben Ehemann verpasst bekommen :-) Verpasst heißt... er hat gemeint, fang doch mit Stampin Up! an - dein Blog steht schon *g*

Von Agnes wurde ich quasi über Nacht überrascht.
Der tolle Blog spricht absolut für sie und ich finde, sie sollte unbedingt auch bald mal einen Workshop anbieten ;-)

Laßt euch inspirieren und ich hoffe, dass auch ich bald wieder für euch blogtechnisch da sein kann.




__________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 28.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. :-) Danke für Dein Lob liebe Stempelmami :-)

    AntwortenLöschen
  2. Merci für die lieben Worte! *freu*
    Macht aber auch wirklich Spaß dabei zu sein! :-)

    AntwortenLöschen