Dienstag, 14. Januar 2014

Buntes Naschwerk

Heute habe ich mich mal so richtig ins Zeug gelegt und ganz viel Schoki nett verpackt.
Mit dem Punchboard absolut easy.

Schoki vermessen und los gings...
Dazu benötigt ihr ein Stück Designerpapier im Maß von 10 x 10 cm und ihr puncht einmal bei 5,5 cm.
Dann immer mit der Nase des Boards an der letzten Falz anlegen und wieder abknipsen.
Es sind übrigends Mini Knop*ers und Hanu*as im inneren der Verpackungen.








___________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia
    da hast Du die Süssies ja nett verpackt! Gefällt mir gut!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen