Freitag, 6. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 6. Türchen

Pünktlich zu Nikolaus gibt es heute das erste Rezept für euch.
Nämlich super leckere, softe Lebkuchen...


Nuss-Nougat-Lebkuchen


Alle Zutaten vermengen und mit nassen Fingern auf Oblaten formen.
Je nach Backofen 12 - 14 Minuten backen.
Mit Zuckerguss (die noch warmen Lebkuchen) oder Schokoguss (die erkalteten) bestreichen.

Viel Spaß beim ausprobieren...

Außerdem möchte ich die Gewinnerin des Stempelsets von gestern verkünden...
Herzlichen Glückwunsch Tanja D. - bitte melde dich doch bei mir, dass ich dir das Set zuschicken kann.



_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hallo
    werde dein Rezept heute
    ausprobieren drück mir die
    Daumen ich esse sehr gerne
    Lebkuchen
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen