Freitag, 15. November 2013

Klein aber fein

Heute zeige ich euch noch geschwind eine kleine, feine Minitüte bevor ich mich auf den Weg zu meiner letzten Stempelparty für dieses Jahr mache.
Ja, ihr habt richtig gelesen - den Dezember halte ich mir für den dreitägigen Weihnachtsmarkt und füe meine Familie frei ♥

Was nicht heißt, dass ich nicht wie gewohnt für euch da sein werde ;-)

Von der Verpackungsart habe ich euch in letzter Zeit schon einmal welche gezeigt.
Sie werden ganz einfach aus einem Stück Cardstock in DINa5 gefertigt.
Diesmal habe ich Jade mit Glutrot und Glitzerpapier kombiniert.


Habt ein schönes Wochenende....

_____________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen