Dienstag, 17. September 2013

Unglaublich, aber wahr...

Heute präsentiere ich euch mein erstes weihnachtliches Projekt in den Farben Savanne, Himmelblau & Chili.
Es ist auf die Schnelle entstanden und da stellte sich mir die Frage - herbstlich oder weihnachtlich...
Warum nicht - man kann nie früh genug anfangen.
Jedes Jahr nehme ich mir wieder vor, die Geschenke diesmal früher zu besorgen. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal....

Ich bin total begeistert von den tollen vorgefertigten Boxen, die es aktuell im Ideenbuch zu bestellen gibt. Sehr stabil und leicht zum handhaben.

Das wunderschöne gerippte Geschenkband mit Stickkante in Chili findet ihr im neuen Zusatzkatalog,
genau wie die Framelites Tafelrunde und die Prägeform mit den den Schrägstreifen.
Der Stempel stammt aus der Gastgeberinnen-Set "Eine Kiste voller Grüße"








___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
_______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen