Freitag, 13. September 2013

Slide to the side

Ich hab mal wieder eine neue Kartenart für eine süße, kleine Erdenbürgerin gebastelt.
Eine so genannte Slider-Card.
Gesehen habe ich sie bei Kirsten - die Umsetzung war anfänglich etwas schwierig, aber dann gings...

Die Farben sind Savanne, Altrose, Rhabarber & Flüsterweiß.




Und natürlich fiel mir erst ein die Karte zu fotografieren, als ich sie schon beschrieben hatte...




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
__________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Du suchst immer so lauter interessante und knifflige Anleitungen raus. Jeder Post ist total anders. Sehr schön. Auch diese Slider Card finde ich sehr raffiniert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen