Sonntag, 22. September 2013

Eine schnelle Tüte

Im neuen Ideenbuch gibt es diese tollen Tüten.
Ich habe sie mir letztens auch mitbestellt. Damit sie besser steht, habe ich ihr einen ordentlichen Boden verpasst. und mit ein wenig Klimbim aufgehübscht.
So schnell ist dann eine kreative Verpackung selbst gemacht.

Die Schrift in silber ist diesmal nicht embosst.
Es gibt ja jetzt die tollen Stempelkissen in Gold & in Silber.
Sie stempeln super satt und man könnte fast meinen, dass hier das Erhitzungsgerät im Einsatz war.




Habt einen schönen Sonntag - ich werde heute höchstwahrscheinlich noch kurz auf einem Kreativmarkt vorbei schauen *freu*

_______________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
_______________________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen