Dienstag, 3. September 2013

Echt bayrisch...

Beim Designerpapier "Gartenparty" sind auch einige Seiten kariertes Papier dabei.
Ich finde es echt total goldig und es hat mich zu dieser kleinen bayrischen Karte inspiriert, die nach Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) zur lieben Kristin ging. Erinnert mich total an ein Dirndl :-)
Auf diesem Wege nochmal ♥-liche Grüße...


Aktuell sind noch 2 Plätze bei meiner 1.000-€-Party frei.




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen