Samstag, 17. August 2013

Sorry

Momentan müssen oder mußten sehr viele Kundinnen auf Stempelsets und Stanzen warten, die nachgeliefert wurden. Für zwei spezielle Fälle habe ich diese Tüten gepackt mit ganz vielen kleinen, süßen Embellishments (auf gut deutsch Klammern, Blümchen, Knöpfe, Bänder) zum verzieren von Karten oder Schächtelchen.



Am Montag starte ich wieder eine Sammelbestellung.
Wenn auch du diese tollen Etiketten haben möchtest, dann findest du sie im Ideenbuch auf der Seite 158.
Die Sterne sind aus dem funkelnagelneuen Set Simply Stars auf Seite 124.




___________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen