Samstag, 31. August 2013

Love shine a light

Eine große Hochzeitskarte sollte ich machen...
Das ist immer etwas schwierig, da viele Stempelmotive in DINA5 einfach etwas untergehen.
Ich hab für diesen Auftrag Summer Silhouette verwendet zusammen mit Gorgeous Grunge.
Das Doillie in transpart lockert zusammen mit dem ausgestanzten Love-Schriftzug die Karte dann noch etwas auf, finde ich.
Die Farbkombi ist Jade, Pistazie, Savanne & Flüsterweiß.

Die Hochzeit kann nun stattfinden, oder nicht ♥









______________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

1 Kommentar:

  1. love-Schriftzug? Wo kommt der denn auf einmal her??? Der schaut ja phantastisch aus!!! Sollte ich den etwa übersehen haben, im "Herbstmini"???
    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen! LG

    AntwortenLöschen