Mittwoch, 28. August 2013

Ein bisschen wie Obelix

Gestern wollte mir so gar nichts einfallen und da fiel ich über die Idee mit den Schablonen von Jenni.
Schnell war mir klar, maritim wär auch mal wieder schön...
Tja, aber ich hätte die Schablone wohl eher quer nehmen sollen. So sieht sie jetzt eher nach ein wenig Obelix aus. Eine etwas seltsame Karte... Aber die Technik ist gut - einfach mit dem Fingerschwämmchen getupft.



Habt einen schönen, gestreiften Tag :-)




______________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen