Dienstag, 13. August 2013

Diese süßen Schächtelchen haben wir ebenfalls auf den Stempelpartys im August gewerkelt.
Sind sie nicht herzallerliebst?
Ganz einfach zu machen... Ich werde die Anleitung dazu demnächst mal bebildert hier einstellen.
Die Farbkombi finde ich auch sehr schön - Kandiszucker, Altrose, Rhabarber & Flüsterweiß.
Die 3-D Blume haben wir mit der neuen Stiefmütterchen-Stanze gemacht.




Macht es gut, bis morgen...




___________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen