Mittwoch, 14. August 2013

Alles Origami

Ja, ich musste sie auch unbedingt ausprobieren...
Einige von euch haben bestimmt schon bei der ein oder anderen Kollegin von mir diese tollen Origami-Boxen bewundert.
Sie werden aus einem Bogen Designerpapier gefertigt und ich muss zugeben, dass mein "Erstversuch" direkt in der Tonne gelandet ist, weil ich mal wieder die Maße nicht richtig lesen konnte ;-)
Aber ab der zweiten ist es dann geflutscht...




Habt einen sonnigen Tag




___________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

1 Kommentar:

  1. Uiiii, ja, die sehen toll aus! Hab mich bislang noch nicht rangetraut.... aber ich werd´s versuchen denn die sehen echt super aus! Vor allem die Schwarze, sehr edel!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen