Montag, 1. Juli 2013

Unser kleiner Mann wurde gestern zwei...

... und das haben wir gestern ordentlich gefeiert.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht - hat ihn mir doch die Hebamme erst in die Arme gelegt.
Das war ein wahnsinns Moment, aber das wissen sicherlich viele von euch.


Moritz & ich kurz nach der Geburt ♥


Kommt euch die Wimpelkette auf dem Kuchen bekannt vor?
Diese findet ihr fast genau so im neuen Ideenbuch auf Seite 126.
Schaut euch den Katalog mit offenen Augen durch - man kann wirkliche tolle Inspiration drauß ziehen.

____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    erstmal alles Gute nachträglich für Deinen kleinen Mann :-)
    Ja, ich kenn das auch: Waren wir doch "gestern" noch schwanger. Meiner ist jetzt drei und die Zeit verging irre schnell. Man muss wirklich jede Minute genießen - die "Kinderzeit" wird schneller vorbei sein, als uns lieb ist.
    ***
    Die Wimpelkette ist mir auch schon im HK ins Auge gestochen - Schaut super auf dem Kuchen aus :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen