Sonntag, 21. Juli 2013

Ich hab jetzt zwei neue Bücher

Am Freitag war ich mit meinen Mädels auf der Scraplust von Annika Flebbe, Silke Buschhaus & Uschi Heller bei uns hier in Landshut.
Wochen haben wir auf diesen Tag gewartet und endlich ging es um 9 Uhr los.

Heute zeige ich euch das gebundene Buch, das wir zusammen mit Annika gewerkelt haben.









Und dann gibts noch ein paar Eindrücke vom Tag...


















____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 














Kommentare:

  1. Ohhhh... da hab ich ja was verpasst!!!! Sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt... Aber was ich irgendwie nicht verstehe: Wie kann man mit soooo vielen Mädels ein Projekt werkeln? Obwohl das ja alles alte Hasen sind. Die schauen sich das Muster einmal an und dann legen die wahrscheinlich vollkommen selbstständig los...
    Ach, da hätte ich gern Mäuslein gespielt!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    war ein wirklich schöner Nachmittag. Auch wenn es verd... heiß war! Sieht man mir aber gaaaar nicht an! ;-)

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen