Freitag, 5. Juli 2013

Himmel Landshut - Tausend Landshut

Im Moment herrscht bei uns der absolute Ausnahmezustand.
Alle vier Jahre feiern wir Landshuter ein historisches Ereignis - die Landshuter Hochzeit von 1475.
An vier Sonntagen wird der Hochzeitszug mit und um Herzog Georg und seine Polenprinzessin Jadwiga verkörpert. Nebenbei gibt es noch weitere tolle Veranstaltungen, wie Ritterspiele, Festliche Spiele am nächtlichen Lager, Mummenschanz, etc.
Am Zehrplatz kann man dann sehen, wie und was die Leute früher gegessen und getrunken haben und sich selbst ein wenig stärken.
Ein absolutes Highlite, das wirklich jeder einmal gesehen haben sollte...

Hier bekommt ihr noch ein paar nähere Info´s... *klick*

Für den Kartenständen im Blumenladen habe ich deshalb gestern noch einige "Buchskranzl-Karten" gewerkelt. Denn das Buchskranzl gehört zur Landshuter Hochzeit unbedingt dazu.






____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Da werd ich wohl beim Lagerleben auch endlich mal dabei sein. Bisher habe ich es noch nicht einmal dort hingeschafft.
    Naja, ist doch leider eher was für meinen Mann, aber das Lagerleben interessiert mich doch auch mal. Und Sohnemann sicher auch ;-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia, die sind sehr sehr schön! So schön, dass ich die wohl gleich am WE liften muss ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so toll geworden! Is schon einer der schönsten Zeiten in Landshut!!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen