Montag, 22. Juli 2013

Für "Ja-Sager"

Gerade habe ich ein größeres Auftragspaket an verschiedenen Karten fertig gemacht und eingetütet.
Für das, dass ich eigentlich niemals Aufträge entgegen nehmen wollte, arbeite ich im Moment echt viel an ihnen - aber es macht mir ehrlich gesagt auch ein klein wenig Spaß ;-)

Diese Hochzeitskarte ist ganz spontan aus vielen Resten entstanden in den Farbtönen Flüsterweiß, Jade, Savanne, Kandiszucker & Altrose.



So, die kommende Woche geh ich jetzt definitiv etwas ruhiger an...




____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen