Donnerstag, 4. Juli 2013

Die Arbeitswelt hat mich wieder...

Gestern war mein ersten Arbeitstag im Büro.
Zuerst hatte ich etwas Bammel, aber es war wirklich schön.
Und wenn man dann wieder davor sitzt, fällt einem alles langsam wieder ein nach zwei Jahren Abstinenz :-)

Abends hab ich dann erst mal eine Runde auf der Couch geschlafen, dann aber hat mich der kreative Ehrgeiz doch noch gepackt und ich habe diese drei süßen Kindergeburtstagstagen gewerkelt.
Der Pinguin stammt aus einem alten Set, so wie auch der Geburtstagsspruch.
Dafür habe ich mal wieder einige der neuen InColors gezückt.




Kleine Erinnerung an meine 1.000-€-Party Bestellerinnen.
Es wäre super, wenn ihr mir bis heute Abend alle eure Wünsche schicken könntet, damit ich es eingeben kann.

Wer auch Gastgeberinnen-Prämien absahnen möchte, darf mich gerne noch kontaktieren *klick*




____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen