Dienstag, 11. Juni 2013

Washi Tape

Heute zeige ich euch nochmal eine sehr einfache Kartenvariante in den neuen InColors.
Dazu habe ich Washi Tape aus meinem Bestand und eines von Stampin Up benutzt.
Ja, ab Juli wird es auch Washi Tape von Stampin Up! zu kaufen geben. Das finde ich echt klasse, denn so lassen sich Karten noch einfacher und schneller gestalten.
Das Spruch ist ebenfalls eine Vorschau...

So und jetzt muss ich erst mal zum Wertstoffhof gurken und die vielen Kartons entsorgen, die mir mein lieber DHL-Mann in den letzten Tagen beschert hat ;-)







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Ach, was für ein schöner Spruch...!
    I LOVE IT!
    Viele sonnige Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic!
    Das Stempelset hab ich mir noch verkniffen, aber wenn ich es jetzt so sehe... Muss wohl auch "in den Einkaufskorb"
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen