Samstag, 29. Juni 2013

Traum in rosa & pink

Ich zeige euch heute mal eine weitere Einladung zum 1. Geburtstag für ein Mädel.
Sie ist wieder mit Punkten und in Savanne, Zartrosa & Wassermelone gehalten.
Diese Variante ist bei der Auftraggeberin letztens auch gut angekommen, aber sie hat sich dann ja wie ihr wisst für die süße Kerzen-Karte entschieden.

Hier laufen die Vorbereitungen auf Moritz´s 2. Geburtstag morgen auf Hochtouren.
Hab gerade Cupcakes gebacken und nun ist der "Maulwurf" im Ofen ;-)
Freu mich schon auf seine Augen...




____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht, einfach und dennoch Klasse. Die Farben sind ebenfalls ein Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein Traum. Das ist sie, die Karte. Total schön, schlicht und schön. Hach ich glaub, bei Bedarf muss ich die liften!
    Schönen Sonntag!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen