Freitag, 7. Juni 2013

Marie

Die kleine Marie hat am Mittwoch abend das Licht der Welt erblickt.
Heute darf ich sie besuchen und habe zum Geschenk diese Karte gemacht.

Ja, ich hab schon ein paar tolle Sachen aus dem neuen Ideenbuch hier auf meinem Werkeltisch liegen.
Aber es ist immer das selbe - ich hab da oft etwas Berührungsängste und weiß noch nicht so recht, wie ich das anpacken soll. Aber ich werde mich am Wochenende mal mit den neuen Stempelchen und Stanzen befassen und verspreche, euch dann die ersten Ergebnisse gleich zu zeigen.







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar: