Donnerstag, 20. Juni 2013

Himmelblau

Diese Farbe hat im Moment der Himmel über Bayern - manche behaupten ja, nirgendwo ist er blauer als bei uns in Bayern ;-)

Die Farbe Zartblau hat uns ja leider verlassen, aber ab Juli kommt dafür Himmelblau zum Zug und ich finde, dieser Farbton ist ein würdiger Vertreter.
Ja, ich weiß - in Kombination mit Glutrot ist es jetzt nicht jedermanns Geschmack (meiner Downline Heidi wird jetzt die Spucke wegbleiben *zwinker*), aber ich fand es sehr erfrischend und deshalb habe ich diese Farben für meine nächste Auftragskarte ausgesucht.
Zum 75. für eine Dame lautete die Vorgabe - mehr nicht.
Das habe ich dann daraus gemacht....




Farbkombi: Savanne, Flüsterweiß, Himmelblau & Glutrot
Stempelset: Kreative Elemente, Ein duftes Dutzend & Papillion Potpourri




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Ach, ich find die farbkombi der Karte Super, ist echt erfrischend! Tolle detailreiche Karte hast du gemacht,
    Ganz liebe Grüße,
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :-))
    Tolle Karte
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Kombi mir gefällt sie auch gut und ich muss sagen überhaupt nicht suppig, grins. :-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich finde die Farbkombi superschön. Das hat was. Mir gefiel die Karte bei Jenny schon gut, aber ich muss sagen, deine Version ist klasse. Kommt bei mir auch auf die To-do-Liste ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    dies eFarbkombi ist einfach fantastisch
    ja und Himmelblau ist ein Traum
    schön dassi ch auch in Bayern zu Hause bin wo der Himmel am schönsten ist ;-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Farbkombi himmlisch! Super schöne Karte! Das rot sticht so schön heraus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen