Mittwoch, 26. Juni 2013

Fahnen hoch

Wieder mal ein kleiner Lift - aber doch ganz groß, denn die Karte habe ich in DINa5 gewerkelt.
Die Mama möchte ihrer Tochter zum 18. Geburtstag eine tolle Karte schenken.
Ein bisschen Glitzer, etwas Herzen & Fähnchen und natürlich dürfen die neuen Farben Rharbarberrot und Altrose´nicht fehlen.
Gewischt habe ich auch bei dieser Geburtstagskarte - sieht einfach toll aus.






____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.