Samstag, 18. Mai 2013

Morgenstund hat Gold im Mund

Der gestrige Workshop bei mir zu Hause war wirklich wieder mal sehr schön.
Alle haben eifrig geschnitten, geklebt und gefalzt.
Vier Geburtstagskarten sind dabei entstanden, die ich euch so nach und nach zeigen werde.

Jede der Teilnehmerinnen durfte sie am Anfang zwischen den Farben Türkis, Himbeerrot oder Olivgrün entscheiden und diese Farbe zog sich dann wie ein Band durch die Geburtstagskartenserie.

Hier seht ihr die vie Karten zusammen mit der Banderole...


Und als erstes möchte ich euch diese einfach Kartenvariante mit gestanzten Schmetterlingen zeigen.


Für Juni habe ich jetzt noch keine Workshoptermine geplant.
Vielleicht starte ich da nochmal einen bevor ich in eine kleine Workshop-Pause gehe.
Ich fange nämlich ab 01.07. wieder teilzeit in der Bank an. Mal sehen, wie das alles so läuft.
Auf die vereinbarten Stempelpartys in der Zeit freue ich mich aber schon - eine willkommene Abwechslung zum Büroalltag quasi ;-)

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag

——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Claudia!
    Die sind beide wundervoll!!! Die Schmetterlinge - ich glaub die mach ich auch mal. Nur gestanzt und geklebt und ein Stempelchen, einfach hübsch1
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen