Samstag, 13. April 2013

Täschchen für den Einkaufswagenchip

Letzte Woche habe ich bei meinem täglichen Streifzug durch sämtliche Blogs bei Kirsten diese wahnsinns genialen Täschchen aus Stoff entdeckt. Ich bin dann direkt in meinen Keller gestartet und habe für das gestrige Team-Treffen bei Dani zwölf dieser netten Mitbringsl genäht. Die kann man sich prima an den Schlüsselbund machen und der Einkaufswagenchip ist immer griffbereit.
Sie werden aus der Two Tag Stanze für die Big Shot gestanzt und dann immer zwei Stoff-Stanzteile zusammengenäht.
Endlich konnte ich auch meine Kam Snap samt Druckknöpfe ausprobieren.




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.04.2013 um 20 Uhr
♥ Aufgemerkt! Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - (Termin wurde etwas nach hinten 

   verlegt!!!) nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Total süß! Und so praktisch und so einfach! Das kann ich bestimmt auch. Man muss ja nur gerade nähen *lach*!
    Ein schönes Wochenende dir!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie putzing sind DIE denn??? das ist ja wirklich süß? Gell die Kam-Snaps sind toll, ich liebe meine auch. Bestellst Du mal wieder, ich könnte noch einige Farben brauchen, oder wollen wir tauschen, ich habe einige hier? LG Lydia

    AntwortenLöschen