Dienstag, 26. März 2013

Oster-Wimpelkette

Heute zeige ich euch mal eine super süße Osterdeko.
Meine Kinder stehen total auf unsere Osterhasen-Girlande.
Sie ist total schnell mit der Wimpelstanze für die Big Shot gemacht.
Die Karotten sind am schnellsten fertig, aber auch Henne und Hase gehen recht zackig...

Ich würd sagen, das Wetter ist schlecht und Ostern erst am Wochenende.
Die besten Voraussetzungen für eine eigene Hasenkette *g*






——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.04.2013 (kein Aprilscherz *g*) um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das sieht suuuuper aus!
    Absolut nachahmenswert!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh eine tolle Idee.
    Und wie gut, dass ich die Stanze habe! Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die wimpelkette ist echt klasse, die würden meine kids voll mögen, vielleicht nächstes osterfest, jetzt hab ich die stanze nicht ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. hach, Claudia! So eine süße Osterdeko! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen