Freitag, 22. März 2013

Nestchen

So, endlich kann ich euch eines der Workshop-Projekte zeigen.
Wir haben diese zauberhafte Karte mit dem Stempelset "Take Care" gemacht.
Der Clou an der Karte ist das Papiernestchen, das alle Teilnehmerinnen mit Hingabe "gewutzelt" haben *g*
So ähnlich könnt ihr die Karte auch im Ideenbuch finden.
Unsere Farben waren Aquamarin, Schokobraun, Limone & Petrol.







Ich brühte quasi auch gerade... und zwar über den Workshop-Terminen für Mai und Juni.
Mal sehen, was mir das alles so einfällt.
Ihr könnt es auf jeden Fall demnächst unter der Rubrik Termine und Workshops nachlesen.


Bis dahin... seid kreativ





——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.04.2013 (kein Aprilscherz *g*) um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    was für eine tolle Karte!!! Besonders die Farbkombi hat es mir angetan - aber das Stempelset ist auch toll!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei unserem momentanen Stempelangebot muss man schon viel Fantasie beweisen um Osterkarten zu kreieren!
    Du hast das meisterlich gelöst...
    Eine wirklich hübsche Karte!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist echt toll gelungen, das nestchen hat mir im katalog auch schon gut gefallen, farbwahl ist top!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen