Donnerstag, 14. März 2013

Filigran

Ich habe einen neuen Prägefolder... *jipi*
Den musste ich heute sofort ausprobieren! Irgendwie erinnert er mich an "Hochzeit".
Deshalb habe ich daraus gleich eine Hochzeitskarte gewerkelt.







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. ich freu mich auch immer über jedes neue bastelding , wie ein kleines kind ;) sehr schöne edle karte hast du damit gezaubert, toll
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön ist die Karte geworden! Mit dieser Prägeschablone lassen sich so wunderschöne Karte gestalten!
    Viel Spaß damit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen