Dienstag, 12. März 2013

Experiment und Candy-Auslosung

Ich habe meine Chlorix-Flasche geholt und diesmal keine Fugen geschrubbt oder ähnliches.
Nein, ich habe damit Küchenkrepp getränkt und dann die Stempel des Sets Element of Style eingetaucht und auf Farbkarton in Wassermelone gestempelt.
Heraus gekommen ist dann diese außergewöhnliche Karte. Ein bisschen wie Batik, finde ich...
Probiert doch diese Technik auch mal aus. Es klappt echt super...


Und dann möchte ich den Zufallsgenerator noch anwerfen.
Denn heute wird wie versprochen mein Blog-Geburtstags-Candy verlost...

So sieht es aus...

Und gewonnen hat...

... die liebe Regina mit folgendem Kommentar:

Liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch zum 2. "Geburtstag" :-). Ich schaue fast täglich auf deiner Seite vorbei (wenn auch meist nur als stiller Leser) und lasse mich gerne von deinen schönen Ideen inspirieren. Mach weiter so!
Viele liebe Grüße
Regina


Bitte melde dich doch bei mir, dann sende ich dir deinen Gewinn zu.




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Mach nur Deine Stempelchen wieder penibel sauber, denn Chlorix vertragen sie auf die Dauer nicht so gut - ich weiß wovon ich spreche, ich hab mal geschludert und sie nur oberflächlich gesäubert. LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Claudia
    boah! ! Ich freue mich gerade ganz dolle! So eine Überraschung am Vormittag! Besser kann ein Tag nicht beginnen!

    Diese Technik sieht auf der Karte ganz fantastisch aus! Jedoch dachte ich auch gerade, ob es den Stempel nicht schadet.

    Werde dir gleich meine Adresse mitteilen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen