Mittwoch, 13. März 2013

Bleiche Vol. II

Heute zeige ich euch meinen 2. Versuch mit der Chlor-Bleiche...
Finde diese Karte fast schöner, wie die gestrige.
Aber schaut einfach selbst...

Ich bereite schon fleißig meinen Osterhasen-Workshop für Freitag vor.
Material-Kits stehen, die Anleitungen nun auch.
Jetzt kann ich mich also etwas zurück lehnen und mir das Kulinarische ausmalen :-)






——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus! Mir gefällt sowohl die gestrige, als auch die obige Karte sehr gut. Wenn das Chlorzeugs nur nicht immer so stinken würde! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey sieht ja toll aus! Mit bleiche hab ich noch nie herumexperimentiert! Hat sich ausgezahlt:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen