Montag, 11. März 2013

Bleib doch...


... lieber Frühling! Es war so schön letzte Woche mit dir...
Aber ich glaube, der Winter will auch hier bei uns nochmal einziehen!

Heute zeige ich euch passend zu Ostern ganz kleine Verpackungen für Schoko-Ostereier.
Die Idee stammt mal wieder von Bettina & Maria.
Meine Farben sind heute Flüsterweiß, Aquamarin & Blauregen.
Bin schon ziemlich traurig, wenn meine Lieblings-Incolor 2012/2013 im Sommer aus der Katalog genommen werden.




Ich möchte euch unseren ersten Krokus im Garten zeigen und meinen großen Sohn beim Garten inspizieren und Katze füttern... Herrlich frühlingshaft *hachz*








———————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia:) ganz süß sind die Boxen und wo Du Dich inspirieren hast lassen, habe ich auch gesehen;). Tolle Farben hast Du gewählt:),
    Schönen Tag
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Claudia
    so schön frühlingshafte Farbgestaltung! Die Boxen sind richtig süß geworden!
    Liegt bei euch denn kein Schnee? Der ist wohl im Norden hängen geblieben *grins*

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, die Boxen. Schöne zarte Farben. Werde aquamarin und petrol auch seeeehr vermissen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich muss mich auch noch damit eindecken bevor sie rausgenommen werden! Ganz süss sind deine Boxen geworden!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen