Freitag, 1. März 2013

Manches fängt klein an,...

... manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte.


Es ist mal wieder Baby-Duft schnuppern angesagt :-)
Ich besuche heute den kleinen Julian und seine Mami.
Mit im Gepäck natürlich ein Geschenk für den jungen Mann und diese tolle "Schrank-Karte".




Laßt euch inspirieren und schaut morgen wieder vorbei...
Es gibt eine Überraschung für euch...




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Mei ist die schön Claudia, sehr gute Idee und einfach mal ganz was anderes. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensschwester ;-)
    das ist ja mal ne tolle Idee zur Geburt. Hast Du wirklich superschön gewerkelt. Gibts da ne besondere Technik?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ha, an Dir ist ja glatt ein Schreiner verloren gegangen! Eine Wahnsinnsidee!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. super! ganz tolle idee und echt super süss geworden,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen