Montag, 11. Februar 2013

Herziges Kistchen

Habt ihr die tollen Geschenkboxen auf Seite 161 im Ideenbuch schon entdeckt?
Sie sind perfekt für alle diejenigen, die sich immer nicht so richtig ans Schachtel falten herantrauen.
Die Packung beinhaltet drei Boxen, die nach belieben verziert und bestempelt werden können.

Ich habe meine heute mit dem wunderschönen Designerpapier "Nichts als Liebe" beklebt und dazu ein Papierspitzendeckchen mit Aquamarin berollt. Als Verschluss dienst das Duo-Ton-Geschenkband in Zartrosa/Rosenrot und die Papierblume ist aus dem Verpackungsmaterial eines Stampin Up! Paketes entstanden.



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.02.2013 um 20 Uhr

♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen