Donnerstag, 7. Februar 2013

Faschingsparty

Heute steigt bei meinem Sohn im Kindergarten eine große Faschingsparty mit allen vier Gruppen.
Einige Mamas durften etwas zum großen Buffet beitragen. Ich habe mich spontan für die Muffins eingetragen.
Zuerst wollte ich sie lediglich mit bunten Zuckerkonfetti verzieren, aber dann kam mir noch die Idee mit den tollen "Fähnchen".
Zum ersten Mal hab ich dafür das süße Stempelset "Spring Sampler" benutzt. Er paßt auch super gut für Osterkarten... Sind viele schön und vor allem kleine Motive dabei.



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.02.2013 um 20 Uhr


♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    sieht richtig toll aus, bin mir sicher, dass das heute gut ankommen wird.
    LG Silke

    AntwortenLöschen