Mittwoch, 23. Januar 2013

Kopfschüttel

Manchmal brauch auch ich etwas länger für ein geplantes Projekt.
Im Kopf war es fertig, aber leider ist es gestern wieder etwas später geworden im Bastelkeller und dann hat mein Kopf manchmal etwas probleme mit den Maßen und vor allem mit dem ausrechnen der Maße ;-)
Aber dann ist nach dem dritten Anlauf doch noch alles gut geworfen und wir haben doch noch zu einander gefunden - ich un der Deckel der Verpackung...

Die Farbkombi ist heute Limette, Wassermelone und Flüsterweiß... hört sich sommerlich an, stimmts.
Ich habe das tolle SAB-Set Madison Avenue benutzt.


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.02.2013 um 20 Uhr
♥ Beteilige dich im Februar an meiner 1.000-€-Party und genieße die Gastgeberinnen-Vorteile
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich kenn das auch, daß es einfach sofort klappen will. Das Tüfteln hat sich aber gelohnt, es ist ne tolle Verpackung geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    da hab ich doch tatsäschli ein Wort vergessen.
    Ich meinte natürlich, daß es "nicht" sofort klappen will. Anscheinend ist es noch zu früh.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,

    trotz drittem Anlauf (sowas kenn ich übrigens zur genüge^^ ) eine ganz tolle Box geworden ... eine wirklich gute Idee .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Eine prima Idee.
    Und die Farben sind so schön frühlingshaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Christa

    AntwortenLöschen