Freitag, 21. Dezember 2012

21. Türchen


In letzter Minute fang ich dann doch noch zu nähen an.
Eigentlich habe ich die Loops für die Weihnachtspäkchen bei einer tollen Nähfee am Piflaser Weihnachtsmarkt gekauft, aber wie es halt immer so ist... ich hab dann am Mittwoch festgestellt, dass ich doch noch einen mehr bräuchte...
Also hab ich in meiner Stoffkiste gekramt und diesen bezaubernden Äffchen-Jersey gefunden.
Meine Mama hat mir dann noch einen schönen Kuschelstoff aus der Stadt mitgebracht und so hab ich gestern Abend noch losgelegt.
Er ist nicht perfekt, aber ich finde ihn doch ziemlich süß....
Vielleicht mach ich über die Feiertage noch ein paar mehr... mal sehen...


Ansonsten hab ich so gut wie alles fertig...
Das ein oder andere muss noch verpackt werden und der Basteltisch wartet auch noch auf eine größere Aufräumaktion.

Aber ich hab ja noch Zeit :o))))

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————




Kommentare:

  1. ...ich sollte langsam mal die Gechenke einpacken und das Gastgeschenk(gebeizter Lachs) abholen...morgen gehts über die Feiertage nach "Hause" ..immerhin, die Fahrkarte hab ich schon;-)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönwen Tag

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Loops stehen auch noch auf meiner Liste, die bis Weihnachten abgearbeitet werden muss. Seit zwei Tagen streiten meine Kinder um meinen LOOOP - also kam mir die Blitzidee jeden einen zu nähen UND bereits beim Frühstück damit zu überraschen.
    Wäre ja zu auffällig, wenn das Christkindl mein selbstgemachtes Zeug bringt :))

    Leider hab ich nicht so kuscheligen Kuschelstoff wie du, aber das muss jetzt auch anders gehen. :))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Claudia
    das ist ja ein schön kuschliger Loop und die Farbe ist klasse!
    Schade, dass ich so etwas nicht nähen kann.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen