Sonntag, 4. November 2012

Nachlese zur Convention 2012 in Mainz

Endlich komm ich dazu, euch einen kleinen persönlichen Einblick in die diesjährige Stampin Up Convention in Mainz zu gewähren.
Ich war echt total geplättet von den vielen tollen Eindrücken, als ich gestern um 22 Uhr nach Hause kam.
Zuerst mußte ich einiges sortieren... meinen Koffer, meine eingetauschten CMC´s, mich und auch meine Kinder.
Der Kleine war total von der Rolle - hat mich wohl vermisst die drei Tage.

So, aber jetzt gehts erst mal los mit der Bilderflut...

Das diesjährige Convention-Motto
Früh morgens bei meiner lieben Kollegin Angelika... dann gings los...
Am Freitag Abend war dann die berühmte Award-Night. Hier ein Foto mit Jenni Pauli...


Unser Team
Christa und ich wurden geehrt und durften über die Bühne "schweben" :-)
Am Samstag zusammen mit Angelika in der Rheingoldhalle
Einige Projekte von den aufgestellten Schauwänden




Da wir einige tolle Stempelsets geschenkt bekommen haben *freu*, werde ich mich gleich morgen mal hinsetzen und werklen. Wir haben total viele Anregungen und Tipps bekommen, ihr dürft gespannt sein ♥
Ich mache morgen übrigens wieder eine Sammelbestellung... Meldet euch, wenn ihr was braucht...

Außerdem gibt es zwei tolle neue Aktionen für euch! Es lohnt sich, im November Gastgeberin zu sein oder sich mit dem tollen Stempelset Ornament Keepsakes einzudecken passend für Weihnachten...



So, jetzt habt ihr ganz schön viel Input bekommen...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    es hat mich so gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen. Dein Kleid war echt so toll und du sahst ganz toll auf der Bühne aus.
    Meine Kleine ist auch noch ein bisschen von der Rolle und ich bin jetzt auch immer noch ein bisschen geplättet von allem
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen